Bauernhofurlaub Oberpfalz - Gästebuch vom Handlhof - Seite 3

25 Datum: 2007-07-10 16:55:22
Fam. Hoffmann ( hans-eberhard.hoffmann@oberhohndorf.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam. Handl,
auch wenn es schon einige Wochen her ist und wir uns wegen einiger Probleme mit dem Internet nicht gleich melden konnten noch einmal ein Dankeschön für die Woche mit unserer Enkelin Leonie. Seit Dem Erlebnis Janosch besteigt sie jeden Gaul den sie erwischt.
Nochmals alles Gute für Sie und Ihren Betrieb sowie viele Grüße
Elisabeth, Hans-Eberhard und Leonie Hoffmann

24 Datum: 2007-07-09 18:45:14
Fam. Strengers ( n-strengers@versanet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam. Handl,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Woche bei Ihnen bedanken.Trotz des schlechten Wetters ist bei uns keine Langeweile aufgekommen. Herzlichen Dank auch für die schönen Wanderungen und den Grillabend.
Wir sind gut zuhause angekommen, aber unsere Annika ist immer noch traurig und Timon will “gleich wieder zum Bauernhof fahren”.
Bitte gebt Janosch einen dicken Kuß von Annika und Timon.
Wir kommen bestimmt wieder !
Liebe Grüße
Peter, Nicole mit Annika und Timon

23 Datum: 2007-04-20 21:20:31
fam.stefanovic ( vestica-mk@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam.Handl,
vielen herzlichen Dank für die tollen Ferien bei ihnen auf dem Bauernhof! Für unsere Kinder ist es ein unvergessliches Abenteuer gewessen, vorallem die geburt des Kalbes :)!
Die tolle Gastfreundlichkeit und die Wanderung mit ihnen zusammen sitzt uns genau so Tief im herzen und freuen uns sie bald in diesem Jahr wieder zu sehen. :)
VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!
Fam. Stefanovic

22 Datum: 2006-08-18 13:19:26
Andre F. Nowak ( Andre.Nowak@an-consulting.de / http://www.an-consulting.de) schrieb:

Liebe Erika, Lieber Franz,

DANKE für die tollen Erlebnisse auf eurem Hof.
Die Kinder sind immer wieder sehr begeistert und wir genießen die Ruhe, die wir uns hier gönnen können.
Wir freuen uns schon auf die Ferien im nächsten Jahr, die wir wieder bei euch verbringen werden.
Viele Grüße auch an die ganzen Helfer drum rum, bei den Pferden, im Stall…
Bis zum nächsten Jahr
Katharina, Elisabeth, Ursula und Andre Nowak

21 Datum: 2006-08-12 18:20:54
Carina Commercon ( Cari1gloeckchen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo und liebe Grüße aus dem Saarland.
Bin zwar erst ein paar Stunden zuhause aber vermisse alles schon jetzt und freue mich darauf im nächsten Jahr wiederzukommen und alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Carina

 

Bauernhofurlaub in der Oberpfalz nähe Regensburg, Cham, Schwandorf, Straubing