Gästebuch vom Bauernhof Handl - Seite 2 - Bauernhofferien Bayerischer Wald

20 Datum: 2006-08-12 16:34:47
Madeleine Sternjakob ( redflash01@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Fam. Handl!
Ich hatte wirklich eine schöne Zeit bei euch und wäre auch gerne noch länger geblieben.Ich muss die ganze Zeit dran denken was ihr wohl gerade macht. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und auch darauf Marina,Roland,Sibylle und Marco wieder zu sehn. Und euch natürlich auch.

Also bis dann
Gruß
Madeleine

19 Datum: 2005-10-15 14:43:30
Fam. Schumacher ( SonnyMaus69@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam. Handl,

Wir hatten nun zum 4 mal einen Wunderschönen erholsamen Urlaub auf Ihren Bauernhof.
Danke für die Gastfreundlichkeit und das Tobias soooo viel mit helfen durfte beim Tierefüttern, Traktorfahren. Er spricht immer wieder davon wie toll es Ihm gefallen hat.
Wir kommen sicher bald wieder.

Bis dahin alles Gute
Gruß
Fam. Schumacher aus Remscheid

18 Datum: 2005-08-26 18:46:52
Familie Prätzel ( Jens.Praetzel@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Die Handl’s hab’n für jeden Gast
in ihren Herzen sehr viel Platz.
Schnell zieh’n sie die Kinder in ihren Bann
und werden zusammen ein tolles Gespann.

Gearbeitet wird von früh bis spät
mit großem landwirtschaftlichen Gerät.

Wenn all’ die Tiere geh’n zur Ruh
fall’n ihre Augen noch nicht zu.
So manches Abendteuer nimmt jetzt seinen Lauf,
Gelegenheit gibt’s davon zuhauf.

Sie machen’s gern, man sieht’s ihnen an,
drum kommt man gerne – irgendwann.

Liebe Familie Handl,

danke für die wunderschönen Urlaubstage bei euch und all die glücklichen Momente, die unsere Kinder bei euch haben konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und verbleiben mit ganz lieben Grüssen

Jens, Christina, Anne-Sophie und Christopher Prätzel aus Stuttgart

17 Datum: 2005-07-12 08:18:41
Andre F. Nowak ( Andre.Nowak@an-consulting.de / http://www.an-consulting.de) schrieb:

Liebe Familie Handl,

DANKE für die schöne Zeit auf euremm Bauernhof. Für die Kinder war es ein sehr ereignisreicher und faszinierender Aufenthalt, von den Tieren, dem Traktorfahren, dem Ponnyreiten und den Grillabenden am Lagerfeuer und dem Schwimmen im hauseigenen Bad erzählen sie allen ihren Freunden, Verwandten und allen Kindergartenkindern voller Begeisterung.
Für uns Erwachsene war es sehr erholsam, denn man konnte die Kinder einfach laufen lassen und musste keinerlei Angst haben – der Entdeckergeist der Kinder war viele zu groß und Strassenverkehr ist auf dem Hof ein Fremdwort.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen Herr Handl, dass ich Sie in Ihrem herrlichen Jagdrevier unterstützen durfte.
Ganz herzlichen Dank von Andre, Ursula, Elisabeth und Katharina Nowak aus BACKNANG-Steinbach
P.S. wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

16 Datum: 2004-11-02 16:36:06
Carina Commercon ( Cari1gloeckchen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi liebe Familie Handl !!
Mir und meiner Familie hat es darmals sehr gut bei euch gefallen, bald wollen wir auch mal wieder kommen. Dass wir euch kennengelernt haben, war eigentlich ja reine Glückssache, doch trotzdem freue ich mich darüber, so liebe Leute zu kennen. Liebe Grüße an alle, von mir und der Family, wünscht euch/dir dein Briefkind Carina

Bauernhofferien im Bayerischen Wald zwischen Cham und Regensburg

15 Datum: 2004-09-27 19:49:23
Sibylle Niklas ( www.hbmw@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Handl!! Ich wollte euch mit dieser e-mail erst einmal ein ganz großes Lob aussprechen, für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die ihr mir gegenüber den Pferden immer aufgebracht habt!! Auch ein rießen Dankeschön, das ich durch euch einen dicken Freund gefunden habe (Lisa) den ich jederzeit besuchen kann und mit ihr gemeinsam meine Freizeit verbringen darf!! In den letzten Jahren ist mir Lisa sehr ans Herz gewachsen, und will sie ehrlich gesagt nicht mehr missen!! Ich hoffe ich darf noch weitere Jahre bei euch Reiten, und trotzdem willkommen sein!! Wenn ihr morgen früh die Pferde füttert richtet ihnen nen schönen Gruß aus!! Frech grins Am Mittwoch werde ich wieder kommen, freue mich jetzt schon WAHNSINNIG!!DANKE nochmal!! Liebe Grüße Pferdenarrin Sibylle
dicker Pferdekuss

14 Datum: 2004-06-27 15:11:44
heidrun hanefeld ( heidrun.hahnefeld@web.de / keine Homepage) schrieb:

Danke fürden schönen Urlaub bei Euch. Wären gerne noch geblieben. Vermissen Euren Hof, euch, die Tiere vorallem Joschi und Lisa und die stets hungrigen Kühe. Die Arbeit hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!! Irgendwann werdet Ihr uns wohl wieder ertragen müssen, wir werden auch nicht wieder 8 Jahre ins Land gehen lassen. Herzlichst Familie Hahnefeld aus Coswig bei Dresden

13 Datum: 2004-06-06 17:00:27
Sonja Schumacher ( SonnyMaus69@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Handl,

Wir sind gut wieder zuhause angekommen.
Tobias vermisst jetzt schon das Traktor fahren und die Tiere.
Es war einfach wunderbar bei Euch.
Danke nochmal für alles.
Wir kommen bestimmt bald wieder

Liebe Grüße aus Remscheid
Von Charly, Sonja, und Tobias

12 Datum: 2004-02-12 16:35:37
Marina Kulzer ( djangoxy@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Handl,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mir Gelegenheit geben, Ihre Pferde zu pflegen und zu reiten. Es gibt nichts Schöneres für mich, als auf meinem Lieblingspony Janosch auf der Koppel oder im Freien einen Ausritt zu erleben. Auch die anderen beiden Pferde, Lisa und die kleine Heidi, sind mir ans Herz gewachsen.
Ich bin 11 Jahre alt und besuche den Handlhof so oft ich kann.
Einen dicken Pferdekuss von Marina!

11 Datum: 2003-10-19 10:08:42
Thomas, Joséphine und Alma ( TFie980130@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Handl,
die kleine Alma war heute so glücklich, als der Papa ihr Bilder von Joschi, Lisa, Janosch und den anderen Tieren im Internet zeigte. Jetzt ist es schon fast sechs Wochen her, seit wir wieder nach Hause fahren mussten, aber Sie sind immer noch Tagesgespräch bei uns (“ein Löffel für Heidi, ein Löffel für Lisa, einer für Fridolin” usw.; klappt wunderbar, die Methode, obwohl Erziehungsfachleute davon abraten) ;-)
Es war wunderschön bei Ihnen!!!

Bauernhofferien in Bayern in der Oberpfalz nähe Regensburg und Cham